W!CKED CHILI PRO SERIES NETZTEIL – ULTRA SLIM(7)

Für W!cked Chili durfte ich das W!cked Chili Pro series Netzteil – Ultra Slim testen und bewerten. Das Design des W!cked Chili Pro Series Netzteil Pro, ist sehr Stylisch. Mit seinem glatten schwarzen Gehäuse sieht es gut und stabil aus. Es erinnert mich sehr an ein Apfel Netzteil, welches aber nicht so markante schrägen hat. Mit seinen 1000mA,100-240 V ist es vollkommen ausreichend um ein Standard Smartphone zu laden. Ich habe damit mein Iphone geladen, und mir ist aufgefallen, dass das Original Netzteil von Apfel mein IPhone schneller lädt als das W!icked Chili Pro Series Netzteil – Ultra Slim. Durch den USB Eingang, kann man also sogar alle anderen Sorten von Smartphones damit laden. Ich habe versucht damit mein Samsung Galaxy Notes Tab zu laden, leider war dies sehr langsam, aber das heißt nicht das es nicht funktioniert. Mein IPad, lädt leider auch sehr sehr langsam, aber man kann es damit laden. Ideal ist es für viel Reisende und Leute die gerne ihre Netzteile verlieren, da der Preis von 5,99 EUR günstiger ist als die Konkurrenzprodukte die meist das 3 Fache kosten. Das W!cked Chili Pro Series Netzteil kann überall innerhalb der EU verwendet werden. Laut Beschreibung, ist dies ein selbst regulierendes Netzteil mit Ladekontroller, dies konnte ich leider nicht erkennen oder sehen. Aber um ein Smartphone zu laden, ist es absolut in Ordnung und vom Preis her unschlagbar.

WICKED CHILI PRO SERIES NETZTEIL - ULTRA SLIM(7)

WICKED CHILI PRO SERIES NETZTEIL – ULTRA SLIM(7)

IMG_4135 IMG_4136

Ein Kommentar:

  1. Pingback:Im Test: W!cked Chili Pro Series Netzteil – Ultra Slim(7)Konsumantra | Konsumantra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.