LEICKE 21W Vierfach USB-Ladegerät mit 4 USB-Ladeanschlüssen

Als ich mir dieses 4-fach USB Ladegerät bei Leicke bestellen konnte, war ich erst skeptisch. Wer kennt das nicht? Smartphone leer, Tablet`s leer und demnach 3 verschiedene Ladegeräte an den Steckdosen. Ich hasse es, und war demnach froh das Angebot erhalten zu haben. Die Verpackung des 4-fach USB Ladegerätes, fand ich als extrem ansprechend. Ein aufklappbares Kästchen mit einem ansprechenden Design.
LEICKE 4-fach USB-Ladegerät

LEICKE 4-fach USB-Ladegerät

LEICKE 21W Vierfach USB-Ladegerät

LEICKE 21W Vierfach USB-Ladegerät

Das in Schwarz glänzend gehaltene außen Gehäuse sieht ansprechend aus und wird nur durch die in Gelb gehaltenen USB Anschlüsse noch interessanter im Design.

Leicke 4-fach USB Ladegerät

Leicke 4-fach USB Ladegerät

 Mit den Maßen von 11,7 x 11,5 x 6,2 cm auch recht klein und gut verstaubar. Also auch ideal für den Urlaub, Kurztrips oder einfach für die Hand bzw. Arbeitstasche. Ich schleppe mein Ipad, Samsung Tab und IPhone jeden tag mit mir rum und habe demnach auf der Arbeit an meinem Schreibtisch ein kleines Arsenal an Ladegeräten. 

Mit seiner Ausgangsspannung von max 4,2A also eigentlich auch ausreichend für meine Zwecke. Zuerst habe ich jeden Artikel einzeln an das USB Ladegerät angeschlossen um zu prüfen ob das Ladegerät die einzelnen Originalen Ladegeräte ersetzen könnte und das tat es. Leider ist das bei nicht originalen ja oft der Fall, das diese nicht annähernd die Spannung erreichen wie das Original. Nach diesem Test habe ich dann die anderen USB Anschlüsse mit IPad,IPhone und Samsung Tab belegt und war erstaunt. Die Schnelligkeit der Original Ladegeräte wurde meiner Meinung nach fast erreicht. Das ist mir eigentlich schon völlig ausreichend,denn die Schnelligkeit wird nur minimal weniger ( aber auch verständlich ). Da aber durch dieses 4-fach USB Ladegerätes meine anderen unnötig werden, reicht dieses wirklich vollkommen aus um alle Geräte in einer guten Zeit aufzuladen.
Ich kann dieses Ladegerät nur empfehlen
Falls auch du an dem 4-fach USB Ladegerät interessiert bist, kannst du dieses über Amazon direkt hier bestellen.
LEICKE 21W Vierfach USB-Ladegerät

LEICKE 21W Vierfach USB-Ladegerät

Ein Kommentar:

  1. Pingback:Im Test: LEICKE 4-fach USB-Ladegerät mit 4 USB-Ladeanschlüssen – Konsumantra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.