Lass dein Smartphone in neuem Glanz erstrahlen

Heute darf ich einen klasse Shop für Smartphone-Zubehör (Iphone & Samsung) vorstellen. Bei icover-shop gibt es vor allem Smartphone-Hüllen und -Cover, aber auch verschiedene Kabel und Adapter, Halterungen, Schutzfolien und Schmuck sind im Angebot. Der Shop ist gut strukturiert aufgebaut und man kommt mit nur ein paar Klicks zu der Produktgruppe, die man sucht. Angeboten werden die gängigen Zahlungsarten: Rechnung per Klarna, Überweisung, Paypal, Nachnahme oder auch Finanzierung. Je nach Zahlungsart wird die Bestellung innerhalb von wenigen Tagen verschickt und kann zügig in Empfang genommen werden. Aktuell kann man im Shop versandkostenfrei bestellen (innerhalb von Deutschland). 

Zum Testen durfte ich mir aus den unzähligen schicken und ausgefallenen Hüllen ein Modell aussuchen. Meine Wahl fiel auf eine Iphone 5s Luxus-Hülle Namens „Guru Diamond in silber-blau für knapp 25 €. Die Hülle ist in edlem silber gehalten. Der Clou ist aber die Rückseite: blaue Zirkoniasteine umrandet von klaren Steinen.

Guru Diamond

Die erste Reihe besteht aus klaren Zirkoniasteinen, die alle einzeln in Metallhalterung eingefasst sind. Die blauen Steine sind seitlich liegend verklebt und sind in verschiedenen blau-Nuancen gehalten. Je nach Lichteinfall wirken die Steinchen immer unterschiedlich hell oder dunkel.

 

Guru Diamond

Guru Diamond

 

 

Guru Diamond

Guru Diamond

 

Die Hülle ist gut verarbeitet und bis jetzt haben sich noch keine Steinchen gelöst. Ich trage mein Handy in der Jackentasche, Jeans oder in der Handtasche und bleibe auch ab und an mal irgendwo hängen, aber für die Hülle stellt das bis jetzt noch kein Problem dar. Da ich mein Handy eigentlich rund um die Uhr bei mir trage und auch viel beruflich intensiv nuetze, muss meine Hülle schon einiges vertragen können und auch kleinere Stürze oder Stöße überleben. Bei den meisten Hüllen bricht schon nach einiger Zeit etwas ab oder die Hülle hat Risse. Oft verschönere ich auch meine Umgebung mit Steinchen, die sich nach und nach von meiner Hülle verabschiedet haben. Aber die Guru Diamond schwächelt bis jetzt zum Glück: kein Riss oder abgebrochene Steinchen.

Die blauen Zirkoniasteine sind sauber geklebt worden und es stehen keine Steine ab. Zudem liegt die Hülle super in der Hand und man rutscht nicht ab. Die vielen Steinchen sind bestimmt Geschmackssache und für viele schon zu viel des Guten, aber in echt sieht die Hülle einfach klasse aus und zieht die Blicke auf sich. Ich hatte am Anfang auch etwas bedenken ob die Hülle nicht kitschig aussieht, aber zum Glück ist dies nicht der Fall.Für mich bis jetzt die beste Hülle, die ich bis dato verwendet habe und garantiert nicht meine letzte Hülle vom icover-shop.

 

2 Kommentare:

  1. Pingback:icover-shop im Test | Die Konsumpiraten testen

  2. Pingback:icover-shop im TestKonsumantra | Konsumantra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.