Philips VisaPure

Ich teste wieder eine vermeintliche Wunderwaffe von Philips: den VisaPure. Dieses mal allerdings soll der Philips VisaPure unreiner Haut den Kampf ansagen.

Philips VisaPure Essential

Philips VisaPure Essential

Philips VisaPure Essential bietet eine neue Gesichtsreinigungstechnologie, die die tägliche Pflege ganz einfach auf ein neues Level hebt. Der sanfte Weg zu reiner, weicher und strahlender Haut (Quelle: http://www.philips.de/)

Ich freue mich schon riesig und bin auf die Ergebnisse des Philips VisaPure Essential mehr als gespannt. 

Natürlich könnt ihr hier in der nächsten Zeit alles zum Philips VisaPure Essential nachlesen und auch meine Eindrücke und Erfahrungen mitverfolgen. 

Mein erster kleiner Testbericht ist nun online und ich bin wirklich von dem VisaPure überrascht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.