MANNA UltraSlim Hülle für IPhone 6 (4,7 Zoll) Flip Case aus Nubukleder

Für Leicke durfte ich das Ultra coole Flip Case testen. Das aus braunem Nubukleder bestehende Flip Case wird in einem schönen Karton geliefert das es von außen schon wertvoll aussehen lässt.

MANNA Flip case

Beim auspacken viel mir direkt das in strahlendem Braun gehaltene Flip Case ins Auge welches mich Positiv überrascht hat. In braun gehalten aus Nubukleder, verleiht es dem Flip Case ein sehr Edles aussehen und wird einem IPhone 6 nur mehr als gerecht. Auf dem Deckel befindet sich ein sehr schönes aufgestanztes Motiv das dem Flip Case den letzten touch gibt.

MANNA Flip Case

Die Öffnungen an den Seiten des Cases, lassen passgenau den Platz für alle Knöpfe und Öffnungen des IPhones.

IMG_1216

Durch die gute Verarbeitung des Case, entstehen auch nach einem Monat benutzung keine Risse im Leder sodass es auch nach einem Monat fast wie neu aussieht. Durch das Flip Case von MANNA ist das IPhone vor stößen, Kratzern und sonstigen äußeren Einflüssen sehr gut geschützt. Beim schliessen des Flip Case bleibt eine kleine Lücke zwischen Deckel und IPhone. Dies ist aber auch nicht abstellbar, wer also sein IPhone vor staub und Sand schützen will sollte es in Folie einpacken, keine Hülle oder Flip Case kann dies verhindern.

IMG_1219

Ich kann das Flip Case jedem wärmstens empfehlen der sich und seinem IPhone etwas gutes tun will. Natürlich gibt es dieses Case auch für die verschiedenen anderen Smartphone Anbieter. Für das IPhone 6 mit dem Preis von 39,99 EUR bei Amazon ein Top Preis –Leistungsverhältniss.

Willst auch du dieses coole Flip Case bestellen kannst du direkt hier dein eigenes kaufen

Ein Kommentar:

  1. Pingback:Im Test: Das MANNA Flip Case fürs IPhone 6 von LeickeKonsumantra | Konsumantra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.