Im Test: Miss Cover Wäsche

**Werbung**

Für theInsiders darf ich 2 Wäsche-Teile von Miss Cover testen. Gestern kam dann endlich mein Testpaket an. Ich bin doch etwas enttäuscht, da beide Teile optisch absolut nicht meins sind. Die „Panty“ sieht aus wie ein normaler Slip und ist für mich schon ganz raus. Für einen Preis von knapp 15€ pro Höschen erwarte ich da schon etwas mehr. Da gibt es Marken, die Wäsche herstellen, die sich ebenfalls nicht abzeichnen, aber deutlich schöner sind. Zudem fühlt sich der Stoff komisch, etwas papierartig an. Im Großen und Ganzen erinnert mich der schwarze Tanga eher an Sportwäsche und der weiße „Panty“ eher an die Schublade von Oma.

Beim ersten Eindruck sammeln beide Teile aus nicht wirklich viele Pluspunkte, aber ich werde zumindest dem schwarzen Tanga eine Chance geben

Mein Testpaket von Miss Cover

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.