Im Test: Langforth Pinsel-Organizer Kosmetikorganiser

Langforth Kosmetikorganiser

Langforth Kosmetikorganiser

Im Laufe der Zeit sammelt sich doch so einige an MakeUp-Produkte und MakeUp-Utensilien an. Zwar habe ich mir inzwischen eine richtig tolle Beauty-Ecke eingerichtet , aber trotzdem habe ich inzwischen doch so viele Sachen, dass mal endlich richtig Ordnung geschafft werden muss. Daher stelle ich euch heute einen Pinsel-Organizer aus dem Hause Lanforth vor. Dieser wurde mir durch testberichte.reviews kosten-, und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt. Vor einiger Zeit habe ich bereits den Lippenstift-Organizer vorgestellt

Ich habe die kleine Variante mit den Maßen 9,9cm x 9,9cm x 23,6cm zum Testen erhalten. Angeboten werden aber noch 2 andere Varianten, nämlich die Variante „groß“ und „mit 3 Schubladen“. Der Preis variiert natürlich je nach Variante. Der kleine Organizer kostet knapp 29€. Im Lieferumfang befinden sich auch die kleinen pinken Perlchen, diese müssen also nicht extra bestellt werden. So dass man den Organizer nur noch auspacken muss und direkt loslegen kann diesen einzuräumen.

Langforth Kosmetikorganiser

Langforth Kosmetikorganiser

Die Qualität und Verarbeitung des Organizers ist wirklich gut und hochwertig. Die Ecken und Kanten sind toll verarbeitet und so schließt der kleine Organizer auch perfekt. Staub und Dreck haben so keine Chance sich an den Pinseln oder Utensilien, die man verstaut hat, abzusetzen.

Das Acryl hat eine Dicke von 5mm und daher wiegt der Organizer auch überraschend viel und scheint sehr massiv zu sein. Optisch sieht man dem Organizer das Gewicht überhaupt nicht an, so dass er doch edel und schick aussieht. Die pinken Perlchen bringen richtig Farbe ins Spiel und sind ein richtiger Hingucker. Zwar hätte ich mir eine andere Farbe der Perlen gewünscht, aber mir gefällt der Organizer optisch trotzdem sehr gut. Denn es wurden auch auf die kleinen Details wie der Knauf zum Öffnen des Deckels geachtet. Hier wurde wirklich mit viel Liebe zum Detail gearbeitet. Von mir bekommt der Organizer „nur“ 4 Sterne, da mir der Preis von 28 € für die kleine Variante trotz der guten Verarbeitung doch etwas zu hoch ist.

Den Acryl-Pinselorganizer von Langforth kann man bei Amazon in verschiedenen Varianten hier bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.