Im Test: Langforth Acryl Lippenstift Organizer

Langforth Acryl Lippenstift Organizer

Langforth Acryl Lippenstift Organizer

Ordnung ist ja bekanntlicher Weise das halbe Leben und so habe ich die freie Zeit mal genutzt und angefangen meine Beauty-Ecke aufzuräumen und zu ordnen. Bis jetzt habe ich mein MakeUp und meine Utensilien in leeren Beauty-Boxen gesammelt. So sind sie zwar sortiert, aber so ganz zufrieden bin ich damit doch noch nicht gewesen. Daher habe ich mir mal den Langforth Acryl Lippenstift Organizer etwas genauer angeschaut. 

Den Organizer gibt es bei Amazon in 2 verschiedenen Varianten zu bestellen: die große Turm-Variante mit 81 Fächern und die kleine Truhen-Variante mit 24 Fächern. Ich habe die kleinere Variante zum Testen erhalten, was mir persönlich auch sehr entgegen kommt, da ich die Variante mit dem geschlossenen Deckel besser finde.

Der Organizer hat die folgenden Maße: 23 cm x 9,5 cm x 10 cm (Länge / Breite / Höhe) und in der kleinen Acryl Truhe können 24 verschiedene Lippenstifte verstaut werden. Das Acryl ist wesentlich dicker als ich es mir vorgestellt hatte und davon bin ich doch sehr positiv überrascht worden. Ich hatte mir den Organizer nicht so schwer und massiv vorgestellt wie er in Wirklichkeit ist. Für mich ist dies kein Nachteil, sondern eher ein positiver Punkt. In echt sieht der Organizer wirklich toll und edel aus. Ich hatte die Befürchtung, dass Acryl oder Kunststoff Organizer nicht hochwertig und edel aussehen, aber der Langforth Organizer hat mich wirklich eines besseren belehrt, denn der Organizer wirkt eher wie aus Glas gefertigt. Die hochwertige und gute Verarbeitung macht sich optisch wirklich bemerkbar!

Der Organizer ist in 24 Fächer unterteilt und nicht nur für 24 Lippenstifte geeignet. Ich habe mal verschiedene Größen und Produkte in meine kleine Schatzkiste gepackt: Lippenstifte, Lipgloss, Wimpernserum, kleine Mascaras oder Lippenpflegestifte passen problemlos rein. Nagellacke passen leider nicht rein. 

Langforth Acryl Lippenstift Organizer

Langforth Acryl Lippenstift Organizer

Ein weiterer großer Vorteil des Acryl-Organizers ist, dass Dank dem Deckel die Truhe staubdicht verschlossen werden kann und so der wertvolle Inhalt nicht eingestaubt wird. Der Deckel geht etwas schwierig zu und man muss ihn etwas fester zudrücken, damit der Deckel korrekt schließt. Da der Organizer aber staubdicht schließen soll, ist die für mich kein Nachteil und vollkommen in Ordnung, wenn wirklich kein Staub eindringt. 

Den Organizer kann für 26,99 € bei Amazon bestellt werden. Der Preis geht für mich auf Grund des hochwertigen und dicken Acryls, der guten Verarbeitung und der sehr schönen Optik vollkommen in Ordnung. Außerdem ist die Truhe noch staubdicht was den Langforth Acrryl Organizer wirklich perfekt macht. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

**Mir wurde der Organizer im Rahmen eines kosten-, und bedingungslosen Produkttests zur Verfügung gestellt **

Ein Kommentar:

  1. Pingback:Im Test: Langforth Pinsel-Organizer Kosmetikorganiser | | Konsumantra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.