Demak’Up Detox Challenge

Heute kam meine sehnsüchtig erwartete Demak’Up Detox Challenge Box an! Ich kann nur sagen: wow! In der Challenge Box waren 6 verschiedene Demak’Up Produkte, eine Challenge-Übersicht und tolle Rezepte für selbstgemachte Peelings, Masken und co.

Demak'Up Detox Challenge

Demak’Up Detox Challenge

Was die Demak’Up Detox Challenge eigentlich ist? Die Challenge geht 10 Tage lang und die Gesichtspflege steht dabei im Mittelpunkt.

Während der zehntägigen Demak’Up Detox Challenge geht es darum, dein Gesicht zu pflegen und Momente am Tag nur für dich zu schaffen, in denen du deiner Haut etwas Extra-Aufmerksamkeit schenkst. Wir haben über 30 Jahre Erfahrung in der Gesichtspflege und wir teilen unser Wissen gerne mit dir. Gönne deiner Haut besondere Verwöhnmomente und bereite sie auf den Sommer vor! (Quelle: https://www.facebook.com/events/450361541804676/)

Wer Lust und Interesse an Tipps und Tricks rund ums Thema Gesichtspflege hat, kann die Challenge bei Facebook verfolgen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.