DermaSel In-Dusche Körperlotion FEUCHTIGKEIT

Seit ihr auch immer im Stress und morgens muss es immer schnell gehen? Das Beauty-Programm fällt also morgens immer etwas kürzer aus? Dann solltet ihr euch auf jeden Fall die neue DermalSel In-Dusche Körperlotion anschauen. Die Haut wird schon beim Eincremen mit Feuchtigkeit versorgt und bekommt ein zartes seidiges Hautgefühl. 

DermalSel - In-Dusche Körperlotion

DermalSel – In-Dusche Körperlotion

Die pflegende Sheabutter regeneriert die Hautzellen und spendet der Haut Feuchtigkeit. Die Haut erhält so ein gesundes und geschmeidiges Erscheinungsbild. Abgerundet wird die neue DermaSel In-Dusche Körperlotion noch durch Mineralsalze aus dem Toten Meer, Hautberuhigendes Nachtkerzenöl und essentiellen Gamma-Linolensäure. Während die Mineralsalze die Hautfeuchtigkeit binden und der Haut ein schönes Aussehen verleihen, unterstützt die essentiellen Gamma-Linolensäure die hauteigene Schutzbarriere. Trockene Haut bekommt durch das hautberuhigendes Nachtkerzenöl neue Geschmeidigkeit und Elastizität geschenkt und spendet zudem tiefenwirksame Feuchtigkeit. 

img_0769

img_0769

Die neue DermalSel – In-Dusche Körperlotion enthält keine Paraffine, PEG und Mineralöle, sondern setzt auf einer natürlichen Rezeptur auf. 

Für mich ist die neue DermalSel – In-Dusche Körperlotion eine wahre Erleichterung. Morgens ist meine Zeit immer sehr knapp und selten habe ich noch die Zeit mich einzucremen. Dank der neuen DermalSel – In-Dusche Körperlotion wird meine Haut schon beim Duschen mit viel Feuchtigkeit versorgt und erhält ein unbeschreiblich angenehmes Hautgefühl. Der Duft ist sehr dezent und kaum wahrzunehmen. Dadurch kann das eigene Parfum toll zur Geltung kommen, ohne durch weitere Düfte beeinflusst zu werden. 

Den einzigen Kritikpunkt den ich an der neuen DermalSel – In-Dusche Körperlotion habe, ist dass die Lotion sich zwar gut verteilen lässt, aber leider etwas flockig wird. Ansonsten gefällt mir die In-Dusche Körperlotion sehr gut. Auch der Preis ist für mich vollkommen in Ordnung, da die Körperlotion von DermaSel aus einer natürliche Rezeptur besteht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.