DermaSel – Glücksgefühl Körpercreme

Gestern ist offiziell endlich Frühling und der kalte düstere Winter neigt sich seinem Ende zu. Passend dazu stelle ich euch heute eine fruchtige Körpercreme von DermaSel vor: die limited Edition Glücksgefühl. Ich durfte die Glücksgefühl Körpercreme Dank medipolis kostenlos testen.

Die Körpercreme Glücksgefühl von DermaSel gehört zur Toten Meer-Serie und kommt überraschend spritzig daher. Denn die Körpercreme riecht nach Orangen und Zitronen, beinhaltet aber trotzdem die wertvollen Mineralsalze auf dem Toten Meer, die die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit versorgen. 

 Verpackung und Design
Sehr gut gefällt mir der kleine farbenfrohe Tiegel, denn hier kann man die Körpercreme problemlos aufbrauchen ohne am Ende einen Kampf mit der Tube aufnehmen zu müssen. Dank der kleinen Vertiefungen im Deckel kann man den Tiegel problemlos öffnen und verschließen und das auch mit eingecremten Händen. Auch die sommerlichen Farben finde ich toll, da sie förmlich Sommer schreien.

 

DermaSel - Körpercreme Glücksgefühl

DermaSel – Körpercreme Glücksgefühl

 

Anwendung
Beim ersten Öffnen des Tiegels habe ich befürchtet, dass die Glücksgefühl Körpercreme vom Duft her viel zu intensiv sei. Aber beim und nach dem Auftragen ist der frische Duft von Zitrone & Orange nur dezent wahrzunehmen und wirkt nicht zu aufdringlich oder intensiv. Von der Textur her ist die DermaSel Glücksgefühl sehr gut und lässt sich toll auftragen. Sie ist nicht zu dickflüssig, sondern sehr cremig und verteilt sich sehr gut auf der Haut. Zudem braucht man auch nur eine kleine Menge, da sie doch sehr ergiebig ist. Die Creme zieht auch sehr schnell ein und ist daher für mich morgens optimal, da ich nach dem Eincremen nicht ewig warten kann bis ich mich anziehen kann. Aber die DermaSel Glückgefühl ist schon nach wenigen Minuten eingezogen. Ebenfalls gut gefällt mir, dass selbst nach einigen Stunden sich die Haut sehr weich und geschmeidig anfühlt und wirklich mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt zu sein. Auch der frische Zitronen und Orangen kann man immer noch leicht wahrnehmen. 

DermaSel - Körpercreme Glücksgefühl

DermaSel – Körpercreme Glücksgefühl

Fazit
Die neue limited Edition Glücksgefühl gefällt mir von der Textur, Duft und vom Design her sehr gut. Die Haut fühlt sich stundenlang angenehm gepflegt an ohne das ein Fettfilm auf der Haut zurückbleibt. Das Hautgefühl ist wirklich schön und fühlt sich optimal versorgt an. Auch der Duft ist optimal, da er nicht zu stark oder intensiv ist und einige Zeit wahrzunehmen ist. Die Körpercreme gibt es ausschließlich in Apotheken zu kaufen und ein Tiegel mit 300 ml kostet um die 4 bis 5 €. Bei medipolis gibt es einen eigenen DermaSel Shop und aktuell gibt es sogar einige Limited Editons von DermaSel bei medipolis im Angebot, darunter auch die Glücksgefühl Creme  für 4,12 € (Zum DermaSel Shop von medipolis / Glücksgefühl Körpercreme ).  Wer Fan von DermaSel ist oder die Glücksgefühl Körpercreme testen möchte, sollte sich auf jeden Fall den Shop mal näher anschauen. 

Ein Kommentar:

  1. Pingback:Im Test: DermaSel – Körpercreme GlücksgefühlKonsumantra | Konsumantra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.