Philips VisaCare: Aufsätze

VisaCare Microdermabrasion bietet 2 verschiedene Aufsätze an:

VisaCare - Die Aufsätze

Links: Normaler Aufsatz; Rechts: Sensitive

 

Sensitive Aufsatz

Dieser Aufsatz wird für die ersten Verwendungen des VisaCare Microdermabrasion empfohlen um die Haut auf die Behandlung vorzubereiten. Außerdem wird der Aufsatz allen mit empfindlicher Haut oder für Anwender, deren Haut auf saisonale oder hormonelle Änderungen. 

VisaCare - sensitiver Aufsatz vor der Reinigung

VisaCare – sensitiver Aufsatz vor der Reinigung

 

VisaCare - sensitiver Aufsatz nach der Reinigung

VisaCare – sensitiver Aufsatz nach der Reinigung

 

Nach der Verwendung des Aufsatzes sollte dieser kurz unter warm laufendem Wasser gereinigt werden. Zudem ist ein kleines Reinigungsbürsten im Lieferumfang enthalten. Die Bürste funktioniert super und reinigt den Aufsatz auch problemlos, aber die Bürste könnte doch ein weniger größer sein und einen längeren Griff. 

 

Normaler Aufsatz

Der normale Ansatz ist für normale, fettige und Mischhaut geeignet. Nach dem Einstieg mit dem sensitiven Aufsatz sollte nach wenigen Anwendungen auf den normalen Aufsatz gewechselt werden. Die Anwendung wird dadurch intensiver und wirkungsvoller.

 

VisaCare - normaler Aufsatz

VisaCare – normaler Aufsatz

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.