Isana Men

Heute stelle ich euch ein tolles Produktpaket von Isana Men vor, dass mein Freund ausgiebig testen durfte:

Isana Men

Isana Men

Das Paket umfasst :

  • Isana Men: 3in1 Duschgel Body
  • Isana Men: Feuchtigkeitsgel Hydro
  • Isana Men: 3-Tage-Bart Gel Active Cool
  • Isana Men: 5-Klingen Body-Rasierer

Isana men 3in1 Duschgel Body
Das Isana men Duschgel ist eine richtige Überraschung und das im positiven Sinne. Denn das Isana men 3in1 Duschgel Body sowohl als:

  • Duschgel
  • Shampoo
  • und Rasierschaum

verwendet werden. Auch der Duft ist herrlich herb und riecht richtig männlich ohne dabei zu aufdringlich oder intensiv zu sein. Aber das tolle an dem Duschgel ist, dass beim Duschen das Duschgel einen feinen Rasierschaum entwickelt und so die Haut optimal für die Rasur vorbereitet. Dabei kann das Isana men 3in1 Duschgel Body sogar auch noch als Shampoo verwendet werden.

Hier noch einmal alle Eigenschaften auf einen Blick:

    • vitalisiert und pflegt Haut und Haar
    • ausgesuchte Waschsubstanzen bilden einen feinen Rasierschaum
    • für ein optimales Gleiten der Klinge auf der Haut und eine perfekte Bodyrasur
    • zur sanften und erfrischenden Ganzkörperpflege
    • pH-hautfreundlich
    • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt (Quelle: rossmann.de)

Isana Men: 3-Tage-Bart Gel Active Cool

Das Isana 3-Tage-Bart Gel Active Cool macht seinem Namen alle Ehre, denn das Gel kühlt und erfrischt die Haut sehr angenehm schon beim Auftragen, aber trotzdem wird die Gesichtshaut angenehme gepflegt. Leider ist das Gel auch nicht optimal bei fettiger Haut, denn das Gel enthält  Hyaluronsäure und Biosaccharid, welches die Haut mit Feuchtigkeit versorgen soll. Bei fettiger Haut ist dies leider etwas zu viel. Trotzdem hat mein Liebster das Gel einige Zeit verwendet und kann nur bestätigen, dass die Barthaare tatsächlich etwas weicher und nicht mehr so borstig. 

Für Männer mit normaler oder trockener Haut bestimmt optimal geeignet und daher gibt es von uns trotzdem eine klare Weiterempfehlung. 

Isana Men Feuchtigkeitgel Hydro
Das Feuchtigkeitgel Hydro konnte leider ganz überzeugen, dies liegt aber vor allem daran, dass das Feuchtigkeitgel Hydro für trockene Haut entwickelt wurde und mein Freund eher zu fettiger Haut neigt. Trotzdem finde ich den Duft des Feuchtigkeitgel sehr angenehm und auch die Textur ist optimal und lässt sich gut dosieren und auf die Gesichtshaut auftragen.

Hier noch einmal alle Eigenschaften auf einen Blick:

  • beruhigt und pflegt angespannte Männerhaut
  • mit einem Hydro-Komplex aus Vitamin E, Glycerin und Hyalauronsäure
  • versorgt die Haut 24h intensiv mit Feuchtigkeit
  • verleiht trockener Männerhaut ein frisches Aussehen
  • die hochwertige Pflegeformel stimuliert die natürliche Feuchthaltefunktion trockener Männerhaut
  • hinterlässt ein spürbar geschmeidiges und gepflegtes Hautgefühl
  • ph-hautfreundlich
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt (Quelle: rossmann.de)

ISANA men Body-Rasierer

Der Body-Rasierer ist wirklich top und konnte selbst bei schwierigen Körperpartien überzeugen. Dies liegt wohl an dem flexiblem Schwingkopf, der sich perfekt den Körperkonturen anpasst. Der Rasierer ist auch optimal unter der Dusche zu verwenden, denn der Griff des Rasierers hat einen Anti-Rutsch-Beschichtung und liegt sehr angenehm in der Hand. Die Klingen des Rasierers sind doppelt beschichtet und es sind praktische Gleitstreifen mit Aloe Vera und Vitamin E am Bodyrasierer angebracht. So soll die Rasur noch angenehmer und sanfter werden.
Ein tolles Detail ist die integrierte Wandhalterung, die ich leider bei teureren Modellen oft einfach vermisst habe. Damit kann der Rasierer sicher und praktisch verstaut werden, aber ist trotzdem jederzeit griffbereit.
Für den Preis von knapp 5 € bekommt man einen tollen durchdachten Rasierer, der toll in der Hand liegt und für ein sehr schönes Rasierergebnis sorgt.

Fazit

Anfangs waren wir doch etwas skeptisch, aber sind schnell eines Besseren belehrt worden. Alle Isana Produkte überzeugen einzeln für sich und kombiniert sind vor allem der Rasierer und das Duschgel wirklich nur zu empfehlen. Besonders für den kleinen Preis bekommt man auf jeden Fall sehr gute Produkte, die sich keineswegs hinter der teureren Konkurrenz verstecken müsste.

Alle Produkte sind in jeder Rossmann Filiale oder online erhältlich.

Kommentare sind geschlossen