Vegan, ohne Tierversuche und die ganze Kraft aus dem Meer…

Heute darf ich euch 2 phantastische Pflegeprodukte von Elly Swiss vorstellen: Die Tagescreme MOISTURIZING DAY CARE und die Nachtcreme NIGHT TIME AGE PREVENT. 

 

 

ELLY Swiss

ELLY Swiss

Inzwischen gibt es unzählige Beauty-Produkte für alle Hauttypen mit verschiedenen Pflegewirkungen. Was die Pflegeserien von Elly Swiss so besonders macht???

1. Ohne Tierversuche

2. Vegan

3. Für alle Hauttypen und für jedes Alter geeignet 

4. hochwertige Inhaltsstoffe

 

Tagescreme MOISTURIZING DAY CARE

Die Tagescreme MOISTURIZING DAY CARE von ELLY SWISS® Cellular Skin Care schützt Ihre Haut während des Tages vor schädigenden Umwelteinflüssen. Der neu entwickelte hochwirksame marine Wirkstoff-Komplex mit reichhaltigen und kostbaren Inhaltsstoffen aus dem Meer schützt die Haut effektiv und versorgt sie tagsüber mit der benötigten Feuchtigkeit.
Die Tagespflege von ELLY SWISS® vitalisiert Ihre Gesichtshaut. Sie schenkt ihr ein intensives Strahlen, Elastizität und samtweiche Geschmeidigkeit. Die edlen Wirkstoff-Kombinationen fördern natürliche Regenerationsprozesse und sorgen auf diese Weise für ein vollkommen frisches und jugendliches Hautbild mit ebenmässigem Teint.

Elly Swiss - Tagescreme

Elly Swiss – Tagescreme

Die hauteigene Kollagenproduktion wird stimuliert, so dass die natürlichen Wirkstoffe ihre besonders intensive Wirkung entfalten können und die sichtbaren Anzeichen von Hautschäden nachhaltig verschwinden. Die Hautalterung wird verzögert. Verräterische Linien und Fältchen werden optisch geglättet.
Natürliche hautschützende Antioxidanzien wirken hautglättend und heilungsfördernd. Sie beseitigen kleine Fältchen, tragen zur Verbesserung der Hautfeuchtigkeit bei und wirken zudem als sehr guter natürlicher Lichtschutz (LSF 10).
Die Haut ist vor licht- und umweltbedingten oxidativen Prozessen nahezu perfekt geschützt. (Quelle: ellyswiss.ch)

 

Die Tagescreme MOISTURIZING DAY CARE gefällt mir auf Anhieb sehr gut. Das edle und klassische Design in Marineblau und Silber wirkt sehr hochwertig und exklusiv. Der kleine Tiegel tritt ebenfalls in einem schöne Marineblau mit silbernen Deckel auf. Gut gefällt mir, dass man sich bei Elly Swiss auf das Wesentlich beschränkt hat und nicht unzählige Texte auf die Döschen gedruckt werden. Alle wichtigen Informationen sind gut lesbar aufgedruckt.

Positiv überrascht bin ich von dem Duft: einfach umwerfend! Aber dabei ist die MOISTURIZING DAY CARE nicht aufdringlich oder übertrieben. Vielmehr erinnert der Duft mich an Reinheit und das ist nicht negativ gemeint. Auch kann man den Duft, wenn man kein MakeUp aufträgt, noch einige Zeit später leicht wahrnehmen.

Die Textur ist schön cremig und lässt sich gut auf der Haut auftragen. Die Creme ist sehr ergiebig und zieht schnell in die Haut ein. Allerdings bleibt ein Film auf der Haut zurück, der sehr fettig wirkt. Für mich leider ein kleiner Nachteil, da ich mein Tages MakeUp nicht direkt auftragen kann, sondern etwa 10 Minuten warten muss. Trotzdem fühlt sich die Haut geschmeidig und gepflegt an. Ebenfalls habe ich das Gefühlt, dass meine Haut förmlich die Feuchtigkeit aufsaugt und bestens versorgt fühlt. 

 

 

Nachtcreme NIGHT TIME AGE PREVENT

Die Nachtcreme NIGHT TIME AGE PREVENT von ELLY SWISS® Cellular Skin Care mit dem hochaktiven Aloe-Vera-Komplex hydrogenisiert und repariert die Haut. Die Gesichtshaut kann sich über Nacht regenerieren und die frühzeitige Alterung der Haut wird proaktiv verhindert.
Die Gesichtshaut ist durch die hautschützende Wirkung der verwendeten Antioxidanzien gegen freie Radikale und vorzeitige, umweltbedingte
Alterung perfekt geschützt und fühlt sich durch die ausgewogene Rezeptur der Inhaltsstoffe bereits nach den ersten Anwendungen wohltuend
erfrischt und geschmeidig an.
Die Elastizität der im Alltag stark beanspruchten und gestressten Gesichtshaut zeigt sich schon nach kurzer Zeit deutlich verbessert. Linien, Falten und erweiterte Poren werden sichtbar gemildert oder vollständig beseitigt. Die Haut wird belebt und von innen vitalisiert. Selbst trockenste Hautpartien wirken erneuert und verjüngt.
Die hochwirksamen Essenzen und edlen Heilpflanzen dieser reichhaltigen und luxuriösen Creme sorgen gemeinsam für eine intensive nächtliche Pflege gegen Falten. Die Feuchtigkeitsspeicher werden aufgefüllt und sensible Stellen der Gesichtshaut werden beruhigt. Die Haut kann sich regenerieren und wird nachhaltig gekräftigt. Das Ergebnis ist ein verjüngtes Hautbild. Ihr natürliches Strahlen kehrt zurück. (Quelle: ellyswiss.ch)

 

Elly Swiss - Nachtcreme

Elly Swiss – Nachtcreme

Abgerundet wird die Pflegeserie durch die passende Nachtcreme NIGHT TIME AGE PREVENT. Die Nachtcreme hat natürlich das identische Design wie die Tagescreme und unterscheidet sich lediglich durch die Bezeichnung. Der Duft ist nahezu identisch mit dem der Tagescreme. Auch die Textur und Farbe der Creme ist identisch mit dem Tagescreme. Sehr gut gefällt mir wieder, dass die Creme sich schön auftragen und verteilen lässt. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung frischer und gut mit Feuchtigkeit versorgt an. 

 

Für mich war die Pflegeserie von Elly Swiss neu und ich bin froh die beiden Cremes testen und vorstellen zu dürfen. Besonders gut gefällt mir, dass Elly Swiss auf Tierversuche verzichtet und trotzdem hochwertige und exklusive Produkte anbieten kann. Auch die Inhaltsstoffe können auf den ersten Blick überzeugen. Allerdings sind 3 Inhaltsstoffe laut Codecheck weniger empfehlenswert:

  • Silikonöl: könnte z.B. durch  Mandel-, oder Avocadoöl ersetzt werden
  • Disodium Phosphate
  • Glycol

Trotzdem bin ich ein kleiner Fan von Elly Swiss geworden, denn im Jahre 2014 weiterhin auf Tierversuche für Beutyprodukte zu setzen gefällt mir persönlich gar nicht und ich nach und nach meine Produktpalette umstellen. Toll, dass Elly Swiss qualitativ hochwertige Produkte anbietet, die vegan und frei von Tierversuchen sind! Auch der Duft gefällt mir persönlich unglaublich gut und die meine Haut fühlt sich samtig weich an. Kleiner Nachteil ist der leichte Film, der auf der Haut zurückbleibt.

Wer Interesse an den Produkten sollte auf jeden Fall einmal die Seiten von Elly Swiss besuchen:

Zu Elly Swiss

Zum Shop

 

2 Kommentare:

  1. Pingback:Luxuspflege aus der Schweiz: ELLY Swiss Tages-, und Nachtpflege | Die Konsumpiraten testen

  2. Pingback:Luxuspflege aus der Schweiz: ELLY Swiss Tages-, und NachtpflegeKonsumantra | Konsumantra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.