Boots Laboratories SERUM Active Night Oil

Erst seit einigen Monaten gibt es das Boots Laboratories SERUM Active Night Oil exklusiv in Apotheken zu kaufen. Neben der SERUM Serie gibt es noch noch die SERUM LIFT und SERUM RENEW Linien. Das besondere an den Boots Laboratories SERUM Serien ist, dass jede Serie auf die Bedürfnisse der Haut in verschiedenen Altersstadien abgestimmt ist. Die SERUM Serie ist speziell für die Haut ab 30 und soll der Haut zu einem jüngeren, strahlenderen und pralleren Hautbild verhelfen soll. Die SERUM LIFT sollte bei stärkeren und ausgeprägteren Falten verwendet werden, während die Linie SERUM RENEW sowohl gegen Pigmentflecken und Falten eine deutliche Verbesserung bringen soll.

Boots Laboratories SERUM7 Active Night Oil

Boots Laboratories SERUM7 Active Night Oil

Die Inhaltsstoffe

1. 100% natürliche Ölen

Im SERUM Active Night Oil sind ausschließliche natürliche verwendet worden. Fältchen und Linien sollen durch Macadamia-, Nuss-, Nachtkerzen-, Argan-, Jojoba-, und Sanddornöl reduziert und die Haut deutlich praller werden. Ausreichend Feuchtigkeit bekommt die Haut durch Süßmandel-, Oliven-, Sonnenblumen- und Maracuja-Samen-Öl.

2. Hightech-Aufhellungstechnologie

Das SERUM Active Night Oil hilft nicht nur gegen feine Fältchen, sondern mildert auch Pigmentflecken und verhilft der Haut wieder zu einem ebenmäßigen und gleichmäßigeren Teint. Dazu wird neben dem Süßholzwurzel-Extrakt das sogenannte „Diacetyl Boldine“ im SERUM Active Night Oil verwendet. Das „Diacetyl Boldine“ entsteht durch Aufarbeitung der Rinde des chilenischen Boldo-Baumes. Es soll die übermäßige Bildung von Melanin verhindern.

3. Himbeer-Stammzellen

Die süße kleine Früchte schmecken nicht nur richtig toll, sondern sind auch noch gut für unsere Haut, denn im SERUM Active Night Oil befinden sich Stammzellen von Himbeeren. Was das besondere an Himbeeren ist und warum es in einem Nachtöl Verwendung findet? Zum Einen sagt man den Himbeer-Stammzellen eine entzündungshemmende Wirkung nach und zum Anderen haben die Stammzellen eine zellschützende Eigenschaft. Die Reparaturmechanismen der Haut sollen angeregt und unterstützt werden. Gleichzeichtig wird die Aufnahme von Feuchtigkeit erhöht und die Produktion von Hyaluronsäure wird angeregt. Das Alles führt zu einer strafferen Haut, deren kleine Fältchen und Linien  gemildert werden.

4. Vitamine

Im SERUM Active Night Oil sind zudem die Vitamine A, C und E zugeführt worden. Diese Vitamine lassen die Haut wieder strahlen und haben eine positive Wirkung auf den Zellschutz.

Das SERUM Active Night Oil ist ohne jegliche Konservierungsstoffe oder Parabene!

Anwendung:

Die Anwendung ist mega einfach. Alle die bei Nachtöl Bedenken haben, dass die Haut fettig wird oder das Öl nur langsam von der Haut aufgenommen wird und einen fettigen Film auf der Haut hinterläßt, kann ich hiermit beruhigen. Das SERUM Active Night Oil ist ein Trockenöl und wird von der Haut sehr gut aufgenommen und zieht schnell ein. Ich verwende das SERUM Active Night Oil jeden Abend nach der normalen Gesichtsreinigung. Dazu werden einfach ein paar Tropfen mit der Pipetten auf die Haut im Gesicht, Hals und Dekolleté aufgetragen. Nach einer kurzen Einwirkzeit kann die Pflege noch mit einer Nachtcreme unterstützt werden. 

 

Boots Laboratories SERUM7 Active Night Oil

Boots Laboratories SERUM7 Active Night Oil

Fazit:

Das SERUM Active Night Oil ist mein erstes Gesichtöl gewesen und ich bin positiv überrascht. Die Verpackung und das kleine Fläschen mit der Pipette wirken sehr hochwertig und machen optisch schon einmal einen tollen Eindruck. Der Duft des Nachtöles ist sehr leicht und nur minimal wahrzunehmen, zwar könnte der Duft etwas intensiver sein, aber dies sieht jeder wohl anders. Natürlich braucht das SERUM Active Night Oil ein wenig Einwirkzeit, aber diese geben wir unserer normalen Nachtcreme schließlich auch. Nach der Anwendung des Öls wirkt meine Haut sich sehr weich und samtig an. Einfach toll gepflegt und gut mit Feuchtigkeit versorgt. Gleichzeitig habe ich das Gefühl, dass meine Haut praller und etwas strafer geworden ist. Auch sind kleinere Fältchen leicht gemildert. Das SERUM Active Night Oil kostet 34,90 € und ist exklusiv in Apotheken zu kaufen. Da das Nachtöl aber sehr ergiebig ist, braucht man wirklich nur einige Tröpfchen und daher kommt man mit dem kleine Fläschen einige Zeit aus. 

Ein Kommentar:

  1. Pingback:Boots Laboratories SERUM7 Active Night OilKonsumantra | Konsumantra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.