Annemarie Börland: Beauty Pearls Anti-Pollution & Moisture Serum

Die Pflegeserie Beauty Pearls von Annemarie Börlind besteht aus kleinen feinen Perlen, die aus hochwertigem Kaviar bestehen. Die einzigartigen Inhaltsstoffe des Kaviars sollen die schädlichen freien Radikale binden, die für Hautunreinheiten verantwortlich sein können oder den Alterungsprozess der Haut beschleunigen können.  Das „Anti-Pollution & Moisture Serum“ von Annemarie Börlind unterstützt die Haut noch zusätzlich mit zwei weiteren Eigenschaften. Zum einen soll die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen geschützt werden, denn die Haut wird diesen Einflüssen den ganzen Tag ausgesetzt. Des Weiteren werden alle Hautschichten intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und sollen so trockene oder gereizte Hautpartien vorsorgen.

Annemarie Börlind -Beauty Pearls - Anti-Pollution & Moisture Serum

Annemarie Börlind -Beauty Pearls – Anti-Pollution & Moisture Serum

 

Annemarie Börlind -Beauty Pearls - Anti-Pollution & Moisture Serum

Annemarie Börlind -Beauty Pearls – Anti-Pollution & Moisture Serum

Das Serum besteht aus einer sehr feinen Perlenstruktur, wodurch sich das „Anti-Pollution & Moisture Serum“ gleichmäßig und einfach auf der Haut verteilen lässt. Durch die kleinen Perlen verschmilzt das Serum nach dem Auftragen förmlich mit der Haut. Dadurch kann das Serum sehr einfach in die Haut einmassiert werden. Die Massage des Serums sollte langsam und behutsam durchgeführt werden. Der Schritt ist so wichtig, damit alle Inhaltsstoffe in alle Hautschichten eindringen können und die Haut mit allen wertvollen Wirkstoffen versorgt werden kann. Für ein optimales Ergebnis sollte das „Anti-Pollution & Moisture Serum“ über mehrere Wochen regelmäßig verwendet werden. Die Haut soll ihre gesunde natürliche Leuchtkraft zurück gewinnen und sich wieder geschmeidig und sanft anfühlen. Auch sollen frühzeitige Alterserscheinungen und kleine Fältchen reduziert werden und die Haut zukünftig davor schützen.

Das  Beauty Pearls – Anti-Pollution & Moisture Serum gehört mit einem Preis von 40 bis 50 € für eine 50 ml Flasche zu den hochpreisigen und hochwertigen Kosmetikartikeln. Die Verpackung hat eine hellbläuliche runde Form mit einem Aufdruck der an aufsteigende Wasserblasen erinnert, vermittelt schon im ersten Augenblick einen Hauch von Luxus. Der kleine Glasflakon mit silbernem Verschlussdeckel ist durchsichtig gehalten und man kann das Serum mit den Perlen direkt sehen.  Das Serum hat  einen ungewöhnlichen Geruch, der nicht unangenehm ist, aber mir persönlich trotzdem nicht so ganz zusagt. Die Textur des Serums ist dickflüssig und man kann viele kleine Perlenteilchen noch erkennen. Beim Auftragen fühlt sich das „Anti-Pollution & Moisture Serum“ eher wie ein Gel an und hinterlässt auf der Haut einen sehr schönen Perlschimmer. Für mich ist das „Anti-Pollution & Moisture Serum“ ein grandioses Pflegeprodukt, aber der Preis schreckt doch ab.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.