Paco Rabane – Invictus

Invictus, der Unbesiegbare, das ist der Name des neusten Geniestreichs

aus dem Hause Paco Rabanne. Dieser Duft ist gemacht für echte

Männer, die es mit allem und jedem aufnehmen können und die gerne

bereit sind, für einen Sieg alles zu geben

Von meiner Freundin bekam ich das Invictus von Paco Rabbane geschenkt.

Das Parfüm der Sieger, wie es genannt wird hat einen Flacon in Form eines

Pokales, welcher leider ein bisschen Billig wirkt. Aber es soll ja nicht nur der

Flacon gut aussehen, sondern das Parfüm selber muss gut sein und das ist es.

 

Duftrichtung: Frisch, Holzig

Charakter: Maskulin, Sinnlich

Kopfnote: Grapefruit, Marine-Akkord

Herznote: Lorbeerblätter, jasmin

Basisnote: Guajakaholz, Patschuli, Eichenmoos

 

Wobei ich anfangs echt dachte, irgendwie riecht man zu viel Alkohol und nochmal kaufen muss nicht sein. Aber so nach knapp 5min. als ich in mein Auto stieg und losfahren wollte entfaltete sich plötzlich ein toller Duft, der nicht mehr nach Alkohol roch sondern mehr in Richtung One Million schlug, den ich ebenfalls super finde. Aber dennoch nicht so stark aufdringlich mit Süße verpackt wie One Million, was letztendlich diesen neuen Duft doch so gut macht. Falls Jemand meint, dieser duftet wie One Million nur nicht so gut, sondern schlechter und kürzer, mag sein, jedem seine Meinung. Ich finde dieser duftet für mich eher wie eine Weiterentwicklung des bekannten 1 Million und nicht schlechter sondern einfach anders und gut. Vielleicht nicht so ganz langanhaltend wie 1M aber auf jedenfall ausreichend genug. Z.B. Jean Paul Gaultier Le Male homme den viele kennen und die Frauen drauf abfahren, wäre als für mich als Beispiel genannt der zwar supergeil riecht aber dafür auch sehr schnell verfliegt. Und dies würde ich jetzt persönlich beim Invictus nicht behaupten wollen, das der schnell verfliegt.
Leute die Düfte wie von: ^^Dior Homme Intense Parfüm (Mein Favorite)^^ oder ^^Jil Sander SANDER FOR MEN^^ , ^^Dior Fahrenheit^^ , ^^Joop Homme^^ , ^^Boss Bottled^^ , ^^Jean Paul Gaultier Le Male homme^^ mögen, diese Leute werden die neue Kreation von Paco Rabanne Invictus nicht bereuen.
Ich persönlich werde mir diesen nochmal kaufen.

Paco Rabbane - Invictus

Paco Rabbane – Invictus

Ein Kommentar:

  1. Pingback:Paco Rabbane – Invictus | Konsumantra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.