Mein Lieblingsduft von Paco Rabbane – One million

Vor einiger Zeit kaufte ich mir das One million von Paco Rabbane und war hell auf begeistert. Dieser Flacon ( sieht auch nicht gerade Wertvoll aus ) ist aber eben einmal was ganz anderes als das was man sonst in den Läden zu kaufen bekommt. Dieser Goldene Goldbarren sieht aber sehr schön aus auf meinem Schrank. Der Duft am Anfang riecht sehr nach Alkohol, aber so wie ich es in den letzten Jahren erfahren und gelernt habe, hat man das bei den meisten Parfüms. Der Duft entfaltet sich erst nach einiger Zeit aber dann, das Wahnsinnige bei diesem Duft ist einfach, es riecht wirklich bei jedem Menschen anders. Ich Liebe es, es riecht Fruchtig, Spritzig und Frisch. Leider kauft sich diesen Duft hinz und kunz sodass, der Duft leider nichts mehr besonderes ist. Aber natürlich hält es mich nicht davon ab diesen immer und immer wieder zu Kaufen. Ich empfehle diesen Duft jedem, da er wirklich einzigartig ist.

Duftrichtung: Würzig, Holzig

Charakter: Maskulin, Verzaubernd

Kopfnote: Blutorange, Pampelmuse, Pfefferminze

  • Herznote: Rose, Gewürze, Zimt

Basisnote: Leder, Patchouli, Styrax

Pacco Rabbane - one million

Pacco Rabbane – one million

Ein Kommentar:

  1. Pingback:Mein Lieblingsduft von Paco Rabbane – One million | Konsumantra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.