Just give me a kiss

Der Sommer lässt doch noch eine Weile auf sich warten und daher habe ich mir mal wieder selber etwas gegönnt. Dieses mal sind es 2 Lip Gloss von Mary Kay geworden:

Mary Kay Signature Lip Gloss

Mary Kay Signature Lip Gloss

Ein Lip Gloss ist in der Farbe „Pink Allure“ und der zweite ist eine Limited Edition in der Farbe „Tiger Lily“.

Der Pink Allure ist kein dunkler rose Ton mit einer Tendenz zu einem leichten rot. Für knapp 8ml wechseln etwa 10€ den Besitzer.

Mary Kay Lip Gloss "Pink Allure"

Mary Kay Lip Gloss „Pink Allure“

„Tiger Lily“ wirkt eher pfirisch farbend und enthält kleine Gold-Effekte. Obwohl es sich um eine limited Edition handelt, tun sich die beiden Lip Gloss im Preis nicht viel. 

Mary Kay Lip Gloss "Tiger Lily"

Mary Kay Lip Gloss „Tiger Lily“

Beide Lip Gloss sind vom Duft her eher neutral gehalten und man nimmt diesen überhaupt nicht wahr. Sowohl beim „Tiger Lily“ als auch beim „Pink Allure“ ist die Deckkraft hervorragend und sorgt für gleichmäßig und schöne betonte Lippen. Der Farbton ist eher dezent gehalten und wirkt nicht übertrieben oder glänzt extrem auffällig. Die Konsistenz für einen Lip Gloss genau richtig und der Gloss lässt sich daher so toll auftragen. Absolut positiv zu bemerken ist, dass der Gloss nicht klebt oder die Lippen sich „schmierig“ anfühlen. Man merkt den Gloss überhaupt nicht. Die Haltbarkeit ist bei beiden Gloss ist ok, mehr aber auch nicht. 

Das einzige was zu bemängeln ist, sind die Inhaltsstoffe und ist definitiv noch verbesserungsbedürftig.

 

Fazit:

Wirklich tolle Lip Gloss, die beide einen schönen Farbton haben, sich super auftragen lassen und nicht kleben. Der Preis für den Lip Gloss von Mary Kay ist absolut gerechtfertig! Von mir gibt es nichts zu bemängeln und kann bedenkenlos gekauft werden.

 

Ein Kommentar:

  1. Pingback:Neuer Testbericht zu Mary Kay SignatureKonsumantra | Konsumantra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.