ANNY – COLOR & QUICK DRY – Mini-Set – „Keep Smiling“

Vor ein paar Tagen musste mal wieder mein MakeUp-Bestand aufgefüllt werden und daher bin ich bei Douglas auf die Suche gegangen. Relativ sind ein paar Produkte in meinem Warenkorb gelandet. Darunter auch ein Mini-Nagellackset von ANNY. Enthalten waren ein trendiger Farblack in Tangerine Peach mit dem Namen „keep smiling“ und ein transparente Quick Lack (je 6 ml).

 

ANNY COLOR & QUICK Mini-Set

ANNY COLOR & QUICK Mini-Set

Auf dem ersten Blick wirkt die Farblack frisch und der Farbton geht tatsächlich in Richtung pfirischfarbend. Leider täuscht der äußere Eindruck. Schon beim Öffnen der Verpackung wirkt der Farblack viel intensiver und greller.

ANNY COLOR & QUICK Mini-Set

ANNY COLOR & QUICK Mini-Set

Die Farbe ist schön und mal was anderes, aber leider nicht das was ich erwartet und bei Douglas als Abbildung gesehen habe. Für mich persönlich ist die Farbe zu grell und nicht ganz mein Geschmack.

Trotzdem habe ich mich entschieden den Nagellack zu versuchen und habe angefangen zu lackieren. Das Ergebnis ist ok, aber nicht wirklich herausragend und haut mich nicht wirklich vom Hocker. Der Pfirischton deckt leider nicht streifen frei beim ersten Auftragen. Ebenfalls ist der Lack etwas zu flüssig und erschwert das Lackieren. Der Klarlack lässt sich besser auftragen und bringt die Farbe schön zu leuchten. Zudem soll der transparente Lack den Farblack versiegeln,  hochglänzend präsentieren und vor allem schützen und somit länger haltbar machen.

Eine wirklich auffällige und sommerliche Farbe, die bestimmt viele Blicke auf sich ziehen wird. Für mich leider viel zu grell und zu sehr in Richtung neon-farbend. Für etwas 7 € bekommt man das limitierte Nagellack-Set bei Douglas und kann sich selbst einen Eindruck verschaffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.