Der Kampf gegen Haarbruch

Haarbruch wird jetzt der Kampf angesagt. Dabei soll uns die neue Pflegeserie Anti Haarverlust von Pantene Pro-V unterstützen. Die Pflegeserie umfasst insgesamt 4 verschiedene Produkte:

Pantene Pro-V Anti Haarverlust

Pantene Pro-V Anti Haarverlust

1. Shampoo – Kräftigung gegen Stylingschäden

Pantene Pro-V Anti Haarverlust - Shampoo

Pantene Pro-V Anti Haarverlust – Shampoo

Durch das Shampoo werden die Haare sanft reinigt und gekräftigt.  Schon beim ersten Riechtest kommt der leicht fruchtige Duft zum Vorschein und wirkt sehr angenehm. Das Shampoo schäumt toll auf und lässt sich gut im Haar verteilen. Die Haare fühlen sich nach dem Waschen weich und geschmeidig an. Zudem soll das Shampoo die Haare stärken und vor weiteren Haarschäden bewahren.
OVP: Shampoo(250ml): 3,69 Euro

 

2. Pflegespülung – Kräftigung gegen Stylingschäden

Pantene Pro-V Anti Haarverlust  - Pflegespülung

Pantene Pro-V Anti Haarverlust – Pflegespülung

Die Pflegespülung wird nach der Haarwäsche verwendet und soll ebenfalls die Haare schützen und kräftigen. Wenn beide Produkte regelmäßig zusammen verwendet werden, soll der Haarbruch um bis zu 97 % verringert werden.

OVP: Spülung (250ml): 3,69 Euro

3. Intensive Kräftigung 2 Min Kur – für mehr Widerstandskraft

Pantene Pro-V Anti Haarverlust - Intensive Kur

Pantene Pro-V Anti Haarverlust – Intensive Kur

Für den ultimativen Pflegekick kommt einmal wöchentlich die Intensivkur zum Einsatz. Die Haare werden intensiv vom Ansatz bis in die Spitzen gepflegt und gestärkt. Durch die Intensivkur wird die Widerstandsfähigkeit des Haares unterstützt und so werden die Haare vor zukünftigen Haarschäden geschützt.

OVP: Intensive Kräftigung 2 Min Kur (200 ml): 5,99 Euro

 

4. Kräftigungs-Tonic – für extra Kraft und Fülle

Der letzte Schritt in dem Beauty-Programm ist das Pantene Pro-V Kräftigungs-Tonic. Das Tonic enthält Vitamin B3 und Pro-Vitamin B5, welches tief in die Haar eindringt und es widerstandsfähiger macht. Die Haare wirken gesünder und bekommen einen extra Kraftkick verleiht. 

OVP: Kräftigungs-Tonic (95 ml): 6,79 Euro

 

 Wie kommt es zum Haarbruch??

„Mit fortschrittlichsten Methoden aus der Medizin hat die Pantene Pro-V Forschung das Haar bis in seinen innersten Kern untersucht. Hierbei konnte sie eine bisher unbekannte Ursache für Haarschäden identifi zieren: Mineralien im Leitungswasser lagern sich im Haar ab und greifen Proteine und Lipide, die Grundbausteine unserer Haare, an (durch sogenannte „Oxidation“). Dadurch wird das Haar stumpf und brüchig, es verliert an Glanz und Geschmeidigkeit und wird anfälliger für Schäden. (Quelle: Pantene.de“

 

Fazit:

Mir gefällt die neue Pflegeserie von Pantene Pro-V sehr gut. Unsere Haare müssen täglich viel mitmachen und werden von uns stark strapaziert. Jeder von uns hat bestimmt unzählige Beautyprodukte fürs Gesicht, Körper, Hände und Füße. Wir sorgen uns um die ersten Fältchen und versuchen unsere Haut mit zahlreichen Produkten zu straffen. Aber um unsere Haare machen wir uns in der Regel weniger Sorgen. Da aber selbst die Mineralien im Leitungswasser unseren Haare schädigen und zum Haarbruch führen können, ist schon erschreckend. Ich verwende die Pflegeserie nun seit einigen Wochen und ich finde, zum Glück, weniger Haare in meiner Haarbürste oder auf meiner Kleidung. Auch der Duft sagt mir persönlich sehr zu und ist auch noch einige Zeit im Haar wahrnehmbar. 

Eine tolle Pflegeserie mit fruchtigem Duft für starkes und gesundes Haar. 

Ein Kommentar:

  1. Pingback:Pantene Pro-V Anti HaarverlustKonsumantra | Konsumantra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.