Schön für mich Box Dezember 2014

Der Dezember steht bei ins im Zeichen der Beauty-Boxen. Denn nach der „I am beautyful“ und der DM-Lieblinge Box, konnte ich gestern meine Sfm-Box in Empfang nehmen.

Die Sfm-Box Dezember ist dieses mal sehr gut befüllt und hat einige tolle interessante Produkte parat:

Schön für mich Box Dezember 2014

Schön für mich Box Dezember 2014

Und nun die einzelnen Produkte im Überblick:

1. Rival de Loop – Outdoor

Der Name lässt es eher weniger vermuten, aber bei „Outdoor“ handelt es sich tatsächlich um eine Tagescreme. Das Schöne an der Creme ist, dass sie speziell für die Winterzeit entwickelt worden und besonders reichhaltig ist. Für alle Ladies: sie kann ruhig unter dem MakeUp aufgetragen werden

Rival de Loop - Outdoor

Rival de Loop – Outdoor

2. Dresdner Essenz – Sprudelbad

Produkte von Dresdner Essenz habe ich inzwischen schon einige verwendet, aber das Sprudelbad fehlt noch auf meiner Liste. Die Duftrichtung ist Exotik und daher genau mein Fall. Ich bin schon gespannt, ob das Sprudelbad wirklich funktioniert und ob man eine extra Portion Entspannung und Wellness bekommt.

Dresdner Essenz - Sprudelbad

Dresdner Essenz – Sprudelbad

3. Fusswohl – Wärmende Fusscreme

Die Pflegeprodukte von Fusswohl haben inzwischen ihren festen Platz bei mir gefunden. Für den Sommer habe ich bereits die kühlende Creme verwendet, aber die wärmende Fusscreme war mir bis jetzt noch nicht untergekommen. Wer kennt das im Winter schließlich nicht: nach einem langen Abend auf dem Weihnachtsmarkt oder einem langen Spaziergang mit den Hunden, ist man des öfteren richtig durchgefroren und will sich zu Hause erst einmal wärmen. Und hier setzt die Fusswohl – Wärmende Fusscreme an: ein enthaltener Wirkstoff soll für ein besonderes Wärmeerlebnis sorgen. Tipp: warme Socken drüber und ab unter die warme Decke

Fusswohl - Wärmende Fusscreme

Fusswohl – Wärmende Fusscreme

4. Max Factor – Masterpiece Max Mascara

Wer die DM Lieblinge Dezember kennt, dem wird die Max Factor – Masterpiece Max Mascara bekannt vorkommen. Die Max Factor – Masterpiece Max Mascara soll für sexy volle definierte Wimpern sorgen und ist dazu auch noch wisch- und berührungsresistent.

5. For Your Beauty – Profi MakeUp Schwamm

Die neue Art der MakeUp Schwämme! Der Schwamm hat die Form eines Eies, wodurch das MakeUp perfekt aufgetragen werden kann. Durch die spezielle Form können sowohl Verblendungen der Konturen als auch großflächig MakeUp perfekt aufgetragen werden. Trotzdem werden Hautunebenheiten und Unreinheiten kaschiert und das MakeUp ist ebenmäßig und ohne Übergänge aufgetragen.

For Your Beauty - Profi MakeUp Schwamm

For Your Beauty – Profi MakeUp Schwamm

6. DenTek – Easy Brush Fine

Normalerweise verwende ich neben Zahnpaste und -spülung noch regelmäßig Zahnseide, daher interessiert mich die DenTek – Easy Brush. Die Interdentalbürste  wird für die Reinigung der Zahnzwischenräume verwendet. Neben einem erfrischenden Mint Geschmack ist auch noch Fluorid enthalten und sollen so für ein schönes Lächeln helfen.

DenTek - Easy Brush

DenTek – Easy Brush

7. Dr. Best – Interdent Aktiv Kurzkopf Mittel

Seit Jahren verwende ich ausschließlich elektrische Zahnbürsten und habe einfach das Gefühl, dass meine Zähne sauberer werden. Die Dr. Best – Interdent Aktiv Kurzkopf hat einen flexiblen Bürstenkopf mit einem Kugelgelenk und so sollen selbst schwer zugängliche Stelle gereinigt werden können.

Dr. Best - Interdent Aktiv Kurzkopf

Dr. Best – Interdent Aktiv Kurzkopf

8. tesa Powerstrips – Poster

Die tesa Powerstrips kenne ich noch von früher und habe sie auch einige Male verwendet. Die Powerstrips sind nicht nur für Poster, sondern auch für andere flache Gegenstände bis 200 gr. geeignet.

tesa Powerstrips - Poster

tesa Powerstrips – Poster

9. King’s Crown – Rooibostee gebrannte Mandeln

Tee trinke ich das ganze Jahr über und teste auch immer wieder gerne neue Geschmacksrichtungen und Sorten aus. Rooibostee zählt zu einem meiner Lieblings-Teesorten und ich bin schon auf die Variante mit gebrannten Mandeln gespannt.

King's Crown - Rooibostee gebrannte Mandeln

King’s Crown – Rooibostee gebrannte Mandeln

Ich finde die Sfm-Box Dezember richtig toll. Wir können alle Produkte gebrauchen und auch einige neue Produkte sind dabei. Dieses mal gab es sogar noch ein kleines Weihnachtsgeschenk oben drauf:

Schön für mich Box - Dezember 2014

Schön für mich Box – Dezember 2014

 

Ein Kommentar:

  1. Pingback:Schön für mich Box Dezember 2014Konsumantra | Konsumantra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.